Ein ganz normaler Samstag Morgen….

(Kennzeichen/Personen unkenntlich)

….bei einem Hausarzt? Wohl eher nicht. Abgesehen von der Tatsache, dass die meisten Hausärzte Samstags gar nicht auf haben, ist hier der Anstellwahnsinn losgegangen. Zwar hat man das in der Woche schon öfter mal gesehen aber an einem Samstag Morgen so eine Schlange?

Ich habe zwar keine Ahnung, ob es die 1., 2. Impfung oder der Booster ist, der die Leute dort hin treibt – sicher ist nur, dass unsere Regierung einen riesen Fehler machte als die Entscheidung fiel, dass die Impfzentren geschlossen werden.

Hoffentlich ist es eine Lehre – Impfzentren, Testzentren, etc. … “wir bauen auf und reissen nieder – immer wieder” ?

Liebe Regierung, bitte vergesst auch nicht die medizinischen Angestellen, Pfleger, Schwestern, Ärzte – nicht wieder wie damals … einmal klatschen, einmal Bonus und dann wieder in Vergessenheit.

Und liebe Impfverweigerer – denkt bitte darüber nach. Ich wünsche niemanden einen Aufenthalt in der Intensivstation – wirklich nicht. Wer das gesehen hat, wird mindestens nachdenken.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert