Die 90er Live Open Air

Respekt Markus Krampe – eine extrem gut gelungene Veranstaltung! Die 90er Live in Oberhausen am 26.08.2023 war ein pures Erlebnis. 2 Bühnen voller Power – von Snap! über Blümchen, Culture Beat (yeah, “Mr. Vain” der 90er-Kracher), Alex Christensen (!), Captain Hollywood bis hin zu Oli P. der eine richtig gute Show zum Ende ablieferte! Und auch auf der 2. Bühne waren top DJ`s zu finden die richtig, richtig coole Mucke rausgehauen haben 🙂 Das Gelände war richtig gut geplant. Trotz der vielen Besucher gab es kein Gedrängel, kein langes Anstehen an den Getränkebuden oder Toiletten. Alles war top durchdacht. Das Tokensystem (Bezahlsystem) war ebenfalls richtig gut – überall waren Automaten, die “Preise” eindeutig.

Es war eine top-Veranstaltung und bitte – das war eine Organisation bei der sich durchaus Veranstaltungsplaner eine Scheibchen abschneiden dürfen. 10 Stunden durchgehend keine Schlangen trotz extrem vieler Besucher.

Gerne wieder!

Ich habe ein kleines Video und ein paar Bilder für euch…

die 90er Live Oberhausen 26.08.2023

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert